hanuta schimmel?

4 Antworten

Schwer zu erkennen auf dem Foto - auch gut möglich das es warm wurde und der Zucker auskristallisiert ist.

halihaloo871
Beitragsersteller

es sieht genau aus wie auf dem foto. weiß und ganz leicht bläulich aber schmeckt noch gleich.

MrMiles  11.03.2022, 16:27
@halihaloo871

Das Bild ist durch den Zoom halt leicht unscharf - so lässt es sich nicht genau erkennen.

Das wird Zucker sein, ich würde es aber trotzdem nicht essen. Die Waffel sieht auch etwas seltsam aus.

ich hätte als erstes gesagt krisallisierter zucker wenn es mal zu warm gelagert wurde. aber die waffel hat auch solche blauen stellen. ist wohl doch schimmel

evt. war die verpackung nicht ganz zu

Ist der irgenwie warm geworden sieht nach ausgetretem Fett aus. Zucker eher nicht.