Hansemerkur Katzenversicherung Erfahrung?

2 Antworten

Bei einem so geringen Preis bezweifle ich das stark.

Ich zahle für meine Hündin um die 55€ im Monat bei der Allianz und habe OP- und Krankenschutz für sie, 80% werden übernommen. Klar, ist ein Hund, aber mal ein preislicher Vergleich ...

Übrigens ... "Alles" wird ohnehin nie übernommen. Dinge, die "absehbar" sind (Impfungen, Entwurmungen, Kastrationen, Zahnreinigungen, etc.) sind gewöhnlich selbst zu tragen.

Mein 12 jähriger Kater wird nicht mehr versichert, mein mittlerer mit 8 nur von einer Versicherung und teuer.