Hannibal Serie!?

3 Antworten

Bei ihm geht es mit nicht so, aber bei Dexter Morgan sehr wohl. Übrigens falls du die Serie nicht kennst, die ersten 3/4 Staffeln sind echt in Ordnung.

Irgendwie schon :D
Die Serie dreht sich ja auch direkt um Hannibal...wäre doof, wenn man ihn dann nicht mag, aber ich kann dich durch aus verstehen. Hannibal hat so eine faszinierende Persönlichkeit. Und gerade dieses schockierende bei der Serie macht das ganze irgendwie spannend

lavendelkerze34
Beitragsersteller

Ja sehe ich genau so :D Gut, ich bin mit dieser Ansicht nicht alleine :D

Also ich liebe die Filme und die Serie und Hannibal Lecter.Er ist so....Anders als andere Mörder,er ist sehr Klug und cool.