Hang roden - womit am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann nimm doch eine Motorsense,mit Messer(Stern) ,auch Freischneider genannt.Diese Geräte kannst du ausleihen ,beim baumaschinenverleih,oder beim fachhandel ,diese reparieren solche geräte und verleihen auch gleich.

wernilein  04.08.2010, 17:00

danke für das Sternchen,:-)

Wie steil ist denn der Hang??? 45° oder 60° und wie sind seine Abmessungen (Länge, Breite)???

HektorPedo
Beitragsersteller

Ca. 60 x 15 Meter. Ziemlich steil (mehr als 45 Grad...) o.k. vielleicht auch 50 x 10...

Nimm eine Astschere, die schneidet alles wech und kein Tennisarm, höchststens Muskelkater