Handyvertragkosten?

3 Antworten

Ganz ehrlich verzichte auf Vertrag es gibt heute so gute Prepaid Karten für 15-20€ Allnet flat usw sparst du haufen Geld und Handy ja musst du dir gut überlegen. Die meisten schließen Vertrag ab wegen den Handys und weil alles automatisch läuft aber zum Schluss wird man immer angezogen... O2 hat zb super Angebote an Prepaid und sehr günstig ansonsten musst du dich umschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.01.2022, 05:11

Im Endeffekt hast du heute Zuhause WLAN und überall Hotspot oder auch WLAN zur Verfügung da reicht Prepaid vollkommen aus

Naja die rechnen die Gesamtkosten(388,99 + 44,99x12) und teilen diese einmal durch die Laufzeit (24 Mon), so kommst du auf den durchschnittlichen Preis.

Dies kannst du ignorieren.

Du zahlst einmalig 388,99 €

dann bis zum 24ten Monate zahlst du 44,99 € danach 29,99 €

So oder so, monatlich 44,99€ sind viel zu teuer ☝️ Ich zahle für meinen monatlich kündbaren Vertrag 9,99€ 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung