Handysignale aus Nachbarwohnung?

2 Antworten

das sind dann ganz sicher die Nachbarn.

wenn der/die sich mit ihrem Handy mit IHREM TV verbinden wollen sucht das Handy erstmal alles TV in der Umgebung. und nur der, der dann die Anfrage bestätigt (durch Druck auf Fernbedienung) wird mit dem Handy verbunden. aber auch auf dem Handy muss das dann extra nochmal bestätigt werden.

genau würdest du deren TV in der Suche in deinem Handy finden.

an einen Hackerangriff glaube ich nicht. Richtige Hacker haben wohl kein Interesse an einem einfachen Smart TV.

Denkt ihr, dass das die Nachbarn sind, die sich vertippt haben und wirklich die Strahlungen so weit reichen

Wie weit sind die Nachbarn den weg? Ein paar Meter geht so ein Signal schon. Wenn ich mit meinem Smartphone nach WLAN suche, dann seh ich auch einige WLAN Netze der Nachbarschaft.