Welche Handynummern von Momo funktionieren?

1 Antwort

das ist eine Statue von einen japanischen Künstler die gibt es nicht. es gibt keine Nummern die funktionieren.

Das steckt hinter dem mysteriösen Whatsapp-Account "Momo ...

Buckykater  03.03.2019, 21:41

Ich würde auch eher abraten solche Nummern anzurufen nicht weil da irgendwelche überntürliche Wesen dran gehen oder so sondern weil Einrichtungen wie Callcenter und Co die Leute damit verleiten könnten teure Nummern anzurufen die mehrere Euro pro Minute kosten.. Könnte sogar nur ein Computer dran gehen und einem am Telefon halten. Wenn so eine Nummer funktioniert möchte ich die Rechung später nicht sehen.