Handynummern neues Handy?

3 Antworten

Wenn du die Einrichtung per Schnellstart nutzt, wird dein altes iPhone komplett auf das neue übertragen.

https://support.apple.com/de-de/HT210216

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du hast dann immernoch deine alte Handynummer, das verändert gar nichts.

Du hast auch noch andere Nummern weiterhin eingespeichert.

LG

Auf meinem einfachen Android habe ich die Nummern meiner Kontakte bei google gespeichert. Mit einem neuen Smartphone melde ich mit am google Konto an und siehe da.. alle Kontakte sind wieder da.

Das sollte doch beim Apfelphone genauso funktionieren... oder?