Handynummer kaufen? Wo kriegt man diese sehr einprägsamen Nummern?

3 Antworten

Frag einfach mal bei deinem Anbieter nach, das geht sicher auch da

Einige Anbieter verkaufen Rufnummer, je einfacher diese sind, desto teuer werden sie. Bei Nettokom als Beispiel kann man es kostenlos machen, allerdings beschränkt sie die Suche auf 4 Stellen. Simply dagegen berechnet 20 Euro. Nicht alle Anbieter machen das, aber inzwischen doch diverse. Ich weiß ja nicht, wo du hin willst und welche Vertragsart.

Ich würde da mal beim Anbieter nachfragen...