Handynummer am Arbeitsplatz zugesteckt bekommen - Wie soll ich darauf reagieren?

4 Antworten

Wie komme ich also galant aus dieser Zwickmühle?

Einfach die Nummer wegwerfen und nix machen.

Wenn er Dich anspricht warum Du Dich nicht gemeldet hast dann sage ihm, dass Du Dich nicht mit Kunden Deines Arbeitgebers einlässt.

Entweder ignorieren oder ihn höflich darauf hinweisen das du vergeben bist. Viel mehr bleibt nicht übrig, außer natürlich sich für deinen Arbeitgeber mit ihm einzulassen.

Aber was heißt "habe ich aber EIGENTLICH kein Interesse"? Entweder man hat oder man hat nicht.

Er ist Kunde Deines Arbeitgebers ...nicht mehr nicht weniger.

Privat hast Du mit ihm nichts zu tun.

Manche glauben, sie könnten sich alles (und jede(n)) kaufen...

Ignoriere es einfach - es wird weiter NX passieren...er steckte sie Dir vermutlich heimlich zu da er verheiratet ist und was süsses für zwischendurch möchte ...

Darum wird er absolut nix unternehmen wenn Du Dich nicht meldest - und sollte er künftig zu Dir unhöflich sein SAG ihm zuckersüss "einen schönen Gruß an Ihre Frau" ...

Einfach die Handynummer wegwerfen.

Hannaliefinchen
Beitragsersteller

Wenn er dann das nächste mal im Verkaufsraum steht ist es dennoch eigenartig - oder? ;)

TreudoofeTomate  05.09.2015, 13:54
@Hannaliefinchen

Kann sein, aber du solltest dich professionell wie immer geben. Wenn er was sagt, kannst du ihm immer noch mitteilen, dass du kein Interesse hast. Egal ob wichtiger Kunde oder nicht.