Handyhülle wie wird sie wieder durchsichtig?

4 Antworten

Was hast du denn mit der gemacht, dass die fast braun ist? :D Probiers erstmal mit Wasser und Seife(wenn sie aus Gummi ist, bei Plastik bringt das eigentlich garnichts). Ansonsten wirst du wohl eine neue Hülle kaufen müssen.

Klar sind die waschbar. Nimm warmes Spüli-Wasser.

Kunststoffhüllen darin einweichen und dann abschrubben.

Leder auch waschen und langsam trocknen lassen. Danach mit Vaseline einreiben und wieder weich machen.

Achtung, einige Hüllen haben zur Verstärkung eine Pappeinlage. Diese nur mit einem feuchten Lappen abreiben.

Putzmittel mit Schleifkönchen (Scheuermilch) sind vorsichtig einzusetzten. Klare Flächen werden dann "milchig."

Du kannst versuchen, sie abzuwaschen. Aber benutze nur ein weiches Tuch dafür! Normalerweise wird jede Art Plastik/ Kunststoff im Laufe der Zeit hart und ev brüchig, weil der darin enthaltene Weichmacher durch Sonne usw heraus geht. LG Elfi96

Willste denn dass deine Handyhülle durchsichtig ist? Also ich finde schwarze Handyhülle geil ^______^