Handyhülle mit Klarlackspray aus Baumarkt schützen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray kann ich empfehlen, mach ich zu mindest immer

andreablablubb
Beitragsersteller

dankeschön, aber klebt Haarspray denn nicht ?

yatoliefergott  26.07.2016, 17:20

nach 15 Minuten ist das trocken, dann ist es gut

andreablablubb
Beitragsersteller

okay alles klar vielen Dank für den Tipp :)

Ich würde mir eine selbstklebende Klarsichtfolie draufkleben.

Mach das nicht. Der Lack hält eh nicht und evtl. löst der sogar den Kunststoff bzw. den Aufdruck an!

Ich stehe vor der gleichen Frage.... ich habe in Videos gesehen dass man eine dünne Schicht Kunstharz darüber Gießen kann. Ob das aber tatsächlich an dem Silikon dauerhaft dranbleiben oder am Ende abgeht und ggf. Den Druck mit ablöst weiß ich nicht.