Welche Handyhüllen Marke stellt dicke Transparente Silikon Hüllen her die biegsam sind her?

2 Antworten

Hi,

Es gibt möglicherweise von OtterBox eine, die deinem Handy passt.

Ansonsten gäbe es noch die Spigen Ultra Hybrid, welche mir persönlich sehr gut gefällt.

Außerdem sollten beide nicht vergilben.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Hallo!

Ich verwende für mein Smartphone eine Otterbox React. Die ist durchsichtig und etwas dicker, als die meisten günstigen Varianten.

Viele Grüße

Weisnicht123456
Fragesteller

Ist diese Hülle biegsam?