Handyguthaben aufladen... ich versteh es nicht... brauche dringend HILFE?

6 Antworten

du musst die 22922 anrufen bei vodafone. und sonst müsste die nummer, die du anrufen musst irgendwo mit aud dem zettel stehen und dann drückst du das, was die stimme dir sagt und wenn du den cashCode eingeben sollst, gibst du die zahlen hintereinander ein.

SMS musst du da nehmen

MFG EmailD

Bei weiteren Fragen einfach fragen : )

Kathii97
Beitragsersteller

ja schön und wie muss ich des machen den code per sms schicken. aber an welche nummer? an die TerminalID, Seriennummer oder wie?

musst beim handy service anrufen bei mir ist das z.b: 550 steht im Telefonbuch

einfachn nur bei denTasten eingeben und grünen Hörer drücken. Das wars :)

Kathii97
Beitragsersteller

hab nochimmer kein plan wies geht aber dafür hat man ja brüder xD der hats mir jetzt dann aufgeladen :b

Geb die Nummer ein die da steht, also den Code und drück einfach den Anruf Hörer. Hatte ich auch mal.

Kathii97
Beitragsersteller

soll ich da anrufen? habe ich nämlich probiert -.-' das sagt mir dass es die nummer nicht gibt! oder wie meinst du das? erkläre mal genauer bitte. danke.

Kathii97
Beitragsersteller

ok ich versuchs mal ;)