Handygröße, bin ich alleine mit diesem Bedürfnis?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Möchte aus irgendeinem Grund nicht abstimmen, und schreibe einfach etwas . 100%
Brauche kein kleines Handy, größe gefällt mir. 0%
Hätte ebenso gerne ein kleineres ordentliches Handy/Smartphone (Von Namenhaften Herstellern) 0%

2 Antworten

Möchte aus irgendeinem Grund nicht abstimmen, und schreibe einfach etwas .

Die zwei antworten die du hier gibst sind beide nicht richtig meines Ermessens nach.

Klar der Trend geht immer weiter hin zu größeren Smartphones , um Tablets z.b zu ersetzen , kleinere Smartphones werden auch nicht mehr so gefördert , weil immer mehr Leute streamen , Youtube schauen , oder ein Buch lesen wollen was auf einem 5" FHD Display meiner Meinung auch deutlich besser funktioniert.

In meinem Fall ist das , weil ich sehr groß bin und große Hände habe , da sind größere Smartphones nicht ganz so groß. Ich kann z.b das Samsung Note 5 ( mit 5.7") noch komplett mit einer Hand benutzen.

LoparkaLisa
Beitragsersteller

Du hättest für das erste "brauche kein kleineres Handy , größe gefällt mir " stimmen können , und es wäre nicht falsch ,odeR? den Text kannst du ja trotzdem schreiben ,dafür ist er da ;)

Danke für deine Antwort, aber meine Antworten sind nicht falsch;)

TheGermanNexus  17.08.2016, 21:03
@LoparkaLisa

Nein hätte ich nicht , da es in der Relation zu mir nicht stimmt mit der Größe. da ich ja für mich normale also 5" Handy super finde , was für mich klein wäre, deswegen hätte ic hdas ja nicht wählen können ;)

LoparkaLisa
Beitragsersteller
@TheGermanNexus

Doch ! Hättest du ! Von einer Relation steht da ja nichts, und du hättest es wie gesagt im Text ergänzen können . Die erste Aussage ich richtig!!!!!! Egal wie sehr du dich dagegen zu wehren versuchst !

Also ich nehme immer 5 zoll, weil die für meine handgröße am besten zu bedienen sind. aber den trend zu immer größeren Handys finde ich sinnlos