Handyfotos am Automaten ausdrucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns im Müller gibt es Automaten :) da musst du kein Kabel mitbringen, dort sind schon welche dran. Für Samsung, Apple etc

Hallo NuckiNuss003, du kannst Dir einfach Dir einfach die Fotoapp dejawoo aufs Handy laden. Du wählst dann direkt vom Handy Deine Fotos aus und bestellst sie gleich. Die Bilder werden Dir nach Hause geschickt. Du brauchst Dich an keinen Automaten dafür zu stellen und Dir auch nicht den Kopf über Speichermedien zu zerbrechen. Die App gibts hier: www.dejawoo.de Ich hoffe, das hilft!

Am besten packst du die vom internen auf die mini-SD und gehst mit der zum Automaten, aber du brauchst den Adapter mini-SD auf SD

Im DM gibt's doch so drucker. Ist recht billig. Die Mitarbeiter haben ja alles & können dir ja dabei helfen.

also im Müllermarkt gehts mit Bluetooth =)