Handyfotos am Automaten ausdrucken?
Ich hab ein paar Fotos auf meinem Handy, die ich gerne an einem Fotoautomat ausdrucken würde. Die Fotos sind intern gespeichert. Brauche ich zum Ausdrucken im Geschäft ein zusätzliches Kabel oder so? Oder wie funktioniert das? Danke schonmal lg NuckiNuss003 ach ja mein Handy ist ein Samsung Galaxy S4 mini
4 Antworten
Also bei uns im Müller gibt es Automaten :) da musst du kein Kabel mitbringen, dort sind schon welche dran. Für Samsung, Apple etc
Am besten packst du die vom internen auf die mini-SD und gehst mit der zum Automaten, aber du brauchst den Adapter mini-SD auf SD
Im DM gibt's doch so drucker. Ist recht billig. Die Mitarbeiter haben ja alles & können dir ja dabei helfen.
Hallo NuckiNuss003, du kannst Dir einfach Dir einfach die Fotoapp dejawoo aufs Handy laden. Du wählst dann direkt vom Handy Deine Fotos aus und bestellst sie gleich. Die Bilder werden Dir nach Hause geschickt. Du brauchst Dich an keinen Automaten dafür zu stellen und Dir auch nicht den Kopf über Speichermedien zu zerbrechen. Die App gibts hier: www.dejawoo.de Ich hoffe, das hilft!