Fotos ausdrucken lassen funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der SIM hat es nichts zu tun, zum fotografieren braucht man nur das Handy und keine SIM. Möglicherweise sind die Fotos nicht in einem passenden Bildformat abgespeichert wie z.B. jpg, das solltest du mal überprüfen. Ansonsten mal die Bilder direkt auf den Handyspeicher ziehen (falls die Bilder auf einer SD Karte sind) und das Handy direkt per usb Kabel mit dem Automaten verbinden.

Du Mitarbeiter Vor-Ort sind keine Deko, die kann man auch mal ansprechen

PfeifferMit3F
Beitragsersteller

Keiner da gewesen