Handydisplay ist immer im Querformat wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Eine App aufmachen. Und dann die Einstellung für die Drehung nochmal aktivieren, Handy ins Hochformat drehen und die Einstellung fürs Drehen wieder deaktivieren.

Das scheint seit einiger Zeit eine neue Einstellung zu sein das man das sozusagen feststellen kann man im Quer oder Hochformat immer arbeiten will.

Du hast es deaktiviert, als es gerade im Querformat war.

So bleibt es bis du es wieder aktivierst + dein Handy anschließend drehst.

Erst, wenn es so eingestellt ist, wie du es willst, dann deaktiviere die Drehung wieder.