Handybildschrim kaputt, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie hier. Klar ist das ärgerlich, aber ich würde eher froh sein, dass das Kind ehrlich zu mir als Elternteil ist und auch bei Problemen keine Scheu hat sich an mich zu wenden.

Vermutlich ist auch deinen Eltern das Vertrauensverhältnis zwischen euch wichtiger als das Handy.

Hallo Anakin0,

es wäre besser, wenn sie es jetzt schon zugeben würden. Sie können es zur Reparatur bringen und es reparieren lassen, denn ein neues Handy muss man ja nicht wegen rissen auf dem Handy kaufen. Reparatur würde sowieso nur 15 € oder in die Richtung Kosten. Viel Glück wünsche ich Ihnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag was passiert ist und fertig.

Denn Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine.