Handyart?

1 Antwort

Wie immer lauter die Antwort, dass von Person zu Person unterschiedlich ist.

Ich mag Huawei nicht sonderlich, aber zuletzt hatte ich ein Mate 40 pro, was ganz ordentlich war, nur hatte es einen miesen Akku.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Lalara56
Beitragsersteller

Wrm magst du Huawei nicht so?

Ihazz  22.01.2024, 18:41
@Lalara56

Lass es mich so sagen, ich mag es nicht, wenn man mich als Lügner darstellt! Kombiniert mit der miserablen Akkulaufzeit reicht das schon, um der Firma ein für alle mal den Rücken zu kehren!