handyarena sicher?

9 Antworten

Ich habe für meine Frau ein Galaxy S7 da gekauft. Nach wenigen Tagen ging das Mikro nicht mehr. Eingeschickt und bald darauf ein "neues" erhalten. Seit Beginn war dann eine schlechte Verbindung das Resultat des Ersatzgerätes. Bald darauf ging ich in ein Fachgeschäft an meinem Arbeitsort. Ich wollte wissen, ob es evtl. an der SIM liegt, obwohl diese in meinem Handy (ebenfalls ein Galaxy S7) ordnungsgemäss funktionierte. Sie bestätigten mir das einwandfreie funktionieren der SIM und bestätigten mir ebenfalls, dass etwas mit der Antenne des Gerätes nicht in Ordnung sei. Also das ganze nochmals mit der Gewährleistungsanmeldung usw.. Ein paar Tage vergehen und das Gerät fällt meiner Frau aus der Hand und schon ist es passiert. Die filigrane Glas-Rückseite hat einen Sprung. Also Erklärung zum Gerät legen und trotzdem einschicken. Antwort dann: Garantieansrpüche abgelaufen da ein Riss auf der Rückseite! Kein Interesse mir zu helfen auch nach längerer Korrespondenz mit Handyarena....null Kulanz. War das letzte mal!

Das Verhalten dieser Firma hat System. Keine Handys von handyarena kaufen, das war in meinem Falls gebrauchte Ware. Nur in den AGB's der Firma steht „12/24 Monate handyarena-Garantie“ handelt es sich um Restbestände, Austausch-Geräte, Umtausch-Geräte, SWAP-Geräte, CPO-Geräte, Vitrinen-Geräte.

Ist alles nicht vertrauenswürdig und ICH KAUFE KEINE GERAETE MEHR DORT ein.

War allenfalls beim Kauf etwas günstiger, aber das hat sich im nachhinein bitter gerächt.

Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht. Erstens kann man die Firma nicht telefonisch erreichen. Rückrufe lehnt die Firma strikte ab. Obwohl mein Handy neu ist (3 Monate) und noch eine Garantie hat, will die Firma das Handy nicht auf Garantie reparieren lassen. Es sieht so aus, ob das Handy gar nicht neu war. Ich sage nur Hände weg von dieser Firma !!! Es hat genügend schlechte Erfahrungen (siehe Internet).

War gerade in der handyklinik da der Home-Button nicht mehr funktionierte. Das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und mir wurde gesagt, beim Gerät sei das Display ersetzt worden und Teile beim Home-Button fehlen. Ich war geschockt, habe gedacht ich hätte ein neues Gerät gekauft. Beim nächsten bezahle ich dann wieder mehr, dafür erspare ich mir den Ärger....

Keine seriöse Firma. ... ACHTUNG Nicht bestellen! FINGER WEG!

Lieferung wurde angeblich versendet, kam aber trotz Zahlung nie an. Keine Reaktion auf Mails und Anrufe.