Handyanruf falsch verbunden?

3 Antworten

eventuell, zu den anderen Antworten, hat der Gesprächpartner die Nummer geändert.

Oder es ist was in der Leitung falsch, ich hatte vor Jahren mal im Festnetz regelmässig 2 Teilnehmer gleichzeitig dran obwohl der andere eine andere Nummer hatte.

Wenn Du sicher bist, dass die Nummer des Gesprächspartners stimmt kannst Du, wie schon in einer anderen Antwort geschreiben, beim Anbieter nachfragen was los ist.

Hallo.

Das kann in ganz ganz seltenen Fällen mal vorkommen und ist erstmal nicht besorgniserregend. Behalte dies am besten im Auge und wenn sich dieser Vorfall des öfteren bei dir wiederholt würde ich den Anbieter kontaktieren.

Liebe Grüße FD

Ein Anruf kann schon mal "fehlgeleitet" werden. Das kommt immer mal vor...