Handy zeigt Menü "hinter" dem Display an?

1 Antwort

Das klingt doch eher wie ein Displayschaden durch Einbrennen. Wenn du zu lange und zu oft die gleichen Bereiche im Display leuchten lässt, kann sich diese Darstellung ins Display brennen.

Beende doch mal alle Apps und starte dein Handy neu. Dann starte deine Kamera App und halte die Kamera gegen eine weiße Wand und mache das Foto. Schaue es dir danach an, ziehe es größer und kleiner, und wenn du trotzdem immer dieses Menü hinter dem Display siehst, dann kannst du dir sicher sein, dass dein Display ein bisschen eingebrannt ist.

benno353
Beitragsersteller

Das könnte gut möglich sein, da im "mittleren Bereich" ebenfalls rote Stellen sind, allerdings nichts was sich so deutlich erkennen lässt wie zb die Tastatur. Würde passen 👍 die Symbole oben rechts passen perfekt auf die welche im Whatsapp Chat zu erkennen sind.