Handy WLAN ohne PIN Verbinden?

6 Antworten

Wenn es um die SIM Pin geht, nehm einfach die SIM raus ^^
Das Gerät an sich funktioniert auch so und die Fotos werden auch auf dem Gerät gespeichert sein.

Wenn die auf einer SD Karte sind, kannst die auch einfach raus nehmen und an einem PC auslesen. Eine Verschlüsselung hatte das S3 Mini meines Wissens nach nicht.

Wenn es eine Geräte PIN ist, dann hast Du leider Pech.

Also rein Theoretisch kannst du Daten bis Android 6.x einfach so ohne jegliche Art von PIN auslesen! (Vom PC mit ner USB Verbindung ) ab Android 6.x ist das nicht mehr möglich da die Datenverbindung standard mäßig deaktiviert ist (ich gehe davon aus das du dein Telefon nicht verschlüsselt hast) ... Das einfachste währe natürlich einfach die SD Karte zu entfernen.

Es gibt Möglichkeiten die PINs zu umgehen, werde diese hier aber nicht erklären da nicht nötig und nicht legal !

Ich hoffte ich konnte helfen

MFG Hiajen

Versuche doch eine Sim-Karte mit Internetzugang reinzustecken, von der du die PIN aber vorher deaktivierst und dann probierst du's nochmal.
Gruß

wenn du mit pin den simkarten meinst, dann einfach den flugmodus aktivieren, wenn du aber die einfache handysperre meinst, dann kannst du doch eigentlich einfach die benachrichtigungsleiste runterziehen und da wlan anmachen

LarXORA
Beitragsersteller

Nein sie lässt sich ja leider nicht herunterziehen... ausserdem müsste ich ja noch das WLAN Netzwerk auswählen.

Einfach die bilder vom handy auf den pc ziehen. Dazu brauchst du keinen pin. Einfach anstecken und fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin

LarXORA
Beitragsersteller

Nein dort steht: Auf diesem Gerät wurde nichts zum Importieren gefunden. Achten sie darauf, dass es entsperrt ist, und versuchen sie es erneut.

outdoor129000  29.04.2016, 01:21
@LarXORA

Du steckst es an, gehst in den arbeitsplatz, machst einen doppelklick auf dein handy und schon bist du drinn. Da gibts nix mit importieren oä.

Auch muss es nicht entsperrt werden. Du kannst sogar wenn es ausgeschaltet ist eine andere software drauf spielen insofern usb deb. Aktiviert ist

LarXORA
Beitragsersteller
@outdoor129000

Ebend nicht da erscheint einfach nur das keine Datein auf dem Handy sind.

outdoor129000  29.04.2016, 01:27
@LarXORA

Es gibt einen weg die sichtbar zu machen, nur es ist warscheinlich einfacher den puk zu suchen?

LarXORA
Beitragsersteller
@outdoor129000

Es geht um den Sicherheits PIN nicht um meine SIM karte