Handy video auf computer übertragen mit dem asmr ton?

1 Antwort

Also normalerweise geht das mit vielen Schnittprogrammen auch. Allerdings sollte es mit Audacity auch gut funktionieren.

https://www.audacity.de/

Laraa008
Beitragsersteller

Und wie füge ich das Video das ich mit meinem Handy gemacht habe aufm computer weil wegen dem Ton

markeyplayer  19.08.2020, 18:30
@Laraa008

Also audacity ist erst mal nur eien Seite um Ton aufeinanderzulegen oder zu verändern. Wenn du eine sound Datei auf ein VIDEO legen willst brauchst du ein Videoschnittprogramm, mit dem du einfach dein Video nimmst, dessen sound Datei entfernst und die deines Mikros statdessen drauflegst.

LG

Laraa008
Beitragsersteller
@markeyplayer

Wie geht das genau kennst du vll ein youtube video wenn ja kannst du mir den link schicken🙏

Laraa008
Beitragsersteller
@markeyplayer

Ah ok noch eine Frage das Video das ja auf meinem Hand ist muss ich das einfach mit dem usb Kabel am computer anstecken? Und wenn ja wo finde ich das Video? Und ich hab ein Macbook

markeyplayer  19.08.2020, 18:46
@Laraa008

Jup im explorer(wie der bei Macos heißt weiß ich nicht) finden sich alle Videos/Bilder deines Handys, wenn dieses per USB angeschlossen wurde.