Handy Vertrag Angenommen?

Weil da steht Auftragsverarbeitung?

1 Antwort

Hallo wolfsrain1973,

ich kann dir nur sagen, wie wir das handhaben. Hier erhältst du direkt nach der Bestellung die Eingangsbestätigung, dann wird das ganze geprüft, dann gibt es den Hinweis zu VideoIdent oder SelfIdent, und wenn man das durchlaufen hat, kommt die Auftragsbestätigung, und damit ist der Auftrag dann angenommen. Danch kommt noch die Versandbenachrichtigung und fertig. :-)

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010