Handy verloren, wir konnten die Finder anrufen?

3 Antworten

War die Nummer vielleicht als Notfallkontakt gespeichert?

Es gibt Handys, da kann man eingespeicherte Nummern, die als Notfallkontakt markiert sind auch vom gesperrten Handy aus anrufen.

Djjdjdjd
Beitragsersteller

Sie hat keine Notfallkontakte gehabt und ebenfalls keinen Notfallpass, jedoch ist sie als Favorit markiert.

Frag sie das doch. Offenbar war im Sperrbildschirm etwas zu erkennen, z. B. ein Notfallkontakt. Oder sie sind gut im Recherchieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Djjdjdjd
Beitragsersteller

ich stelle die Frage in ihrem Auftrag da, ich sonst nichts dazu finden konnte.

Vielleicht als Notfallkontakt hinterlegt?

Diese "Notruf" Option im Sperrbildschirm bezieht sich nicht unbedingt auf Polizei, Feuerwehr etc., da kann man auch wen hinterlegen, der in so einem Fall angerufen werden kann.

VG

Djjdjdjd
Beitragsersteller

Sie hat keine Notfallkontakte gehabt und ebenfalls keinen Notfallpass, jedoch ist sie als Favorit markiert.