Handy verloren, Orten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kein iPhone ist, wird es relativ sicher Android als Betriebssystem haben. Wenn du dich bei Google mit dem Googlekonto, welches auch am Handy eingeloggt ist, einloggst, kannst du versuchen, es unter https://www.google.com/android/find/ zu orten. Das funktioniert in der Regel aber nur, wenn es angeschaltet ist und Internetverbindung hat. Du kannst das Handy dort auch klingen lassen, sperren oder löschen.

Horizons934
Beitragsersteller

ich habe ihm mit einer anderen website, und wir haben es gefunden