Handy sicher löschen?

1 Antwort

Die Frage ist, ob ein etwaiger Käufer überhaupt Interesse daran hat, deine persönlichen Daten wiederherzustellen. Es ist nämlich nicht jeder, der etwas kauft, gleichzeitig ein potentieller Straftäter.

Die meisten (ich gehe von 99,9 % aus) wollen einfach nur ein günstiges, also gebrauchtes Handy.

Allerdings kann man heutzutage selbst mit der kleinen Restprozentzahl die Paranoiden nicht mehr beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung