Handy schaltet ständig Pop Up Werbung?
Hallo, meine Mutter hat seit neuestem ständig Pop Up Werbung auf ihrem Handy, meistens die gleiche Werbung. Die Pop Ups kommen immer wieder, egal, ob sie das Handy gerade erst eingeschaltet hat, in einer App ist oder nur auf dem Startbildschirm ist, ohne, dass irgendwelche Apps im Hintergrund geöffnet sind.
Sie hat ein Xiaomi mit Mi Browser, den sie aber eigentlich nicht benutzt. Ich habe bereits versucht, die Werbungen bei diesem Browser in den Einstellungen zu deaktivieren und in den normalen Einstellungen habe ich auch schon alles zu Werbung deaktiviert. Trotzdem tauchen sie immer wieder auf. Ich habe auch schon die Schritte, die auf einigen Websites dazu genannt werden befolgt, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung, was man da noch machen könnte. Den Viren Scan im Play Store habe ich auch schon durchgeführt und nichts gefunden. Ich bin ratlos.
Bitte um Hilfe. Vielen lieben Dank im voraus.
2 Antworten
Zum Beispiel Blokada 5 installieren.:

Welche Apps hat sie den neu installiert? Hat meine Mutter auch schon geschafft da war es auch einfach eine app die das gemacht hatte. Welche es bei dir genau ist kann ich leider nicht sagen.