Handy schaltet sich von selbst aus?

1 Antwort

ich war gestern auf einer Schaumparty ich weiß nicht ob es davon ist

Geh mal davon aus, daß das der Grund ist.

Die meisten iPhone können Wasser ab, aber Schaum ist ja mehr Seife als Wasser.

Evtl. hilft trocknen, also einfach nur liegenlassen, nicht einschalten, laden oder damit rumspielen. Kein Reis (der Tip ist Unfug), kein Fön, nix. Nur liegenlassen.

Nach 2 oder 3 Tagen kannst du dann mal probieren, was passiert. Wobei ich da nicht viel Hoffnung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach