Handy schaden,wer Zahlt?

8 Antworten

Eine ist klar der Notarzt is da nd schuld c; deshalb bringt die Aufforderung nach Schadens Ersatz nix^^

Außerdem sollten sie bei solchen Situationen ihr Handy lieber stecken lassen ;) dann fällt es auch nd runter.

wer hat es denn beschädigt ? wurde dir dabei geholfen oder .....

Hier wäre wohl interessant was genau passiert ist, komisch ist das schon, dass Dein Handy bei einem Notarzt-Einsatz beschädigt wurde...

Hast Du vielleicht heimlich gefilmt oder wie ist das zu verstehen?

Warst Du der Patient?

19Raphael86
Beitragsersteller

Nein, ich habe denn Notartzt von Meinem Handy aus gerufen.

19Raphael86
Beitragsersteller

Es lag auf einem Gartentisch der im Weg stand, beim Wegschieben ist ein bein vom Tisch abgebrochen und alle darauf befindlichen Gegenstaende sind zu Boden gefallen.

An Keinen den das war wen die überhaupt das waren höhere Gewalt!

Eigentlich kannst du dich nur an deine Versicherung wenden!

Fals du da zb die Rettungsarbeiten gefilmt hast oder damit gestört hast und dir das dann jemand das Handy weggenommen hat selbst wen er das Dan zb ins gras geworfen hätte wärst du selber dafür verantwortlich und keiner muss das bezahlen!

Das wären Dan nämlich auch Straftaten von dir begangen!