handy runtergefallen und geht jetzt nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fühlt sich der Einschalter an? Wird dieser richtig gedrückt, d.h. spürst du diesen, wenn du dein Handy einschaltest? Wenn du Glück hast dann ist nur der Knopf verschoben. Aber, auch da, es muß geöffnet werden, und die meisten trauen sich das nicht zu. Und lassen es machen.

Was wichtig ist, wäre, wenn du noch wichtige Daten drauf hast, dann mußt du schauen, daß es repariert wird. Wenn keine wichtige Daten drauf sind, dann empfehle ich direkt ein neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reparieren lassen oder ein neues kaufen.