Handy root ohne garantieverlust

4 Antworten

Erstens mal lad Sir die Apple mobogenie runter und such dort nach vroot und man kann sehrwohl

Das geht nicht, weil eben diese Root-Rechte gebraucht werden um in eine gewisse Tiefe deines Systems einzudringen,wenn du jetzt Root vortäuschen würdest, hättest du ja keine tatsächlichen Rechte in diese Tiefe vorzudringen, was wiederum bedeuten würde, dass du nach wie vor nichts tun kannst,du kannst "auf dem Blatt" ändern,dass dir der root angezeigt wird,aber benutzen kannst du das nicht,du kannst nicht mehr tun,als auf einem ungerooteten Gerät.

123erik123
Beitragsersteller

Ich brauche die APP nur um mir eine andere APP zu installieren ich weis das das geht bitte link

SoDoge  17.04.2014, 10:30
@123erik123

Das wird nicht funktionieren,denn diese ominöse App wird diese Root-Rechte wohl auch verwenden und nicht nur verlangen.

Hallo, lad dir mal die app mobogenie runter von dort lädts Du dir dann die app vroot runter mit der kannst du root vortäuschen! Und man kann sehrwohl mit vorgetäuschten root alles machen wie sonst kann ich meinen Bildschirm aufnehmen?? Und mittels der App CPU frills kann ich meine CPU Leistung einstellen wobei man einen deutlichen unterschied merkt wenn ich die Leistung auf 100 mhz Stelle wie soll das gehen ohne root mit der app vroot kann man rootrechte an apps verteilen! Da es mit Superuser nicht geht da kein Root erkannt wird. Mit vroot kann man root vortäuschen und apps rootrechte geben!! Das funktioniert einwandfrei!

Fake

Und bei Root verlieryt du in der EU keine Garantie, ich kann dir weiterhelfen wenn du willst, brauche aber mehr infos