Handy problem hilfe.?

1 Antwort

Das klingt eher danach, als wäre nicht nur die Taste kaputt. Sondern eventuell auch der Bildschirm. Du kannst (Risiko) versuchen, das Gerät leer werden zu lassen und hoffen, dass es dann durch den Neustart wieder geht.

Ansonsten macht es vermutlich am meisten Sinn, zb einen Repair Service bei MediaMarkt aufzusuchen.

Altes Sprichwort: Kein Backup, selbst Schuld.

Arule22
Beitragsersteller

Das mit den Daten nagut. ^^ mitdem Neustart traute ich mich nicht. Da ich nicht wusste was passiert wenn es aus geht.

Das der display schwarz war war schon mal so ging mit laden oder von alleine nach 5min wieder.