Handy ortung Zeitachse?

1 Antwort

In der Wo ist? App von Apple steht keine Funktion zur Verfügung, die es dir erlaubt den Standortverlauf deines Gerätes anzuzeigen. Du kannst nur den aktuellen oder zuletzt aufrufbaren Ort deines iPhones sehen.

Es gibt eine vergleichbares Zeitachsen Funktion auf GoogleMaps, diese ist aber nur verfügbar wenn man mit einem Google Account angemeldet ist und sie aktiviert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)