Handy mit zum Strand?

6 Antworten

Ich nehme es nie mit. Sollte aber auch nichts passieren, wenn es in den Sand fällt. Wasserfest sind die alle (aber nicht fürs Meerwasser!).

Ich persönlich verzichte dann halt mal die Zeit auf mein Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fährst du alleine? Eins würde ich immer mitnehmen, falls man jemanden erreichen muss (z.B. zu Hause um zu sagen, dass man jetzt heimfährt). Ins Wasser kommt es bei mir aber definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst nehme mein Handy immer mit aber ins Wasser weiß ich immer nicht so richtig mache ich dann doch nicht gerne und wegen Sand Ich habe mein Handy meist in irgendeiner Tasche oder so das geht👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mein Handy auch am Strand mit dabei. Hab aber kein so teueres Gerät.

Vielleicht wäre es eine gute Idee sich für solche Fälle ein günstiges Modell anzuschaffen?

Ich habe es immer dabei... Ohne Handy bin ich kein vollständiger Mensch...

Ins Wasser kommt es aber nicht... wasserdicht hin oder her - das gilt nur für Süßwasser...