Handy mit Apfelsaft voll was tun?!

4 Antworten

Also Akku, SD-Karte und Simkarte und den Handy selber hast du in den Reis eingelegt, also hast du alles richtig gemacht nur du musst warten bis es ganz trocken ist dann kannst du den Handy wieder einschalten und wenn der Bildschirm immer noch flackert dann solltest du es reparieren lassen oder es austauschen gegen ein neues Handy.

Mir ist sowas ähnliches mit wasser passiert (touchscreen reagierte nicht mehr& mein Ton war am Ar...) Lass das ganze auf jeden Fall mind. 24 Stunden trocknen (Also das ganze Handy auseinandergenommen) und versuch' es dann wieder. Hat bei mir allerdings erst wieder geklappt, nachdem ich (nach den 24 stunden) alles noch einmal rausgenommen habe und noch einmal reingesteckt habe, danach war alles wie normal :)

Hoffe es klappt :)

Da ist innen verklebt von dem Zucker aus dem Saft. Da wird sich nicht mehr machen lassen, und Reparatur lohnt sich da meist nicht.

Schalle voll Reis und dann das Handy rein. Am besten lässt du es mal über NAcht so stehen