Handy laggt bei Spielen?

3 Antworten

Grafik in den Spiel-Einstellungen runterstellen und schauen ob du in den Handy-Einstellungen noch die Leistung hochschrauben kannst, zum Beispiel mit einem "Spiele-Modus" oder indem du den Energiesparmodus ausstellst.

Wenn das nicht hilft, ist dein Handy wohl nicht gut genug für das Spiel.

Ruckelt es oder laggt es. Lags sind Verzögerungen, die du nur mit einer schnelleren Internetverbindung beseitigen kannst.

Wenn dien Handy bei Spielen ruckelt, kannst du eigentlich nicht wirklich was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 – Videospielfan

GlutenFrage  24.08.2022, 21:15

Klar, wozu gibt's Einstellungen

RealGameMaster  24.08.2022, 21:16
@GlutenFrage

Bei den wenigsten Mobile-Games gibt es Grafikeinstellungen. Nur bei den wirklich großen Mobile-Games.

GlutenFrage  24.08.2022, 21:20
@RealGameMaster

Klar gibt es nicht bei allen, aber deshalb braucht man es nicht zu verneinen und davon ausgehen, dass es ja sowieso nicht geht...

Endivie04  24.08.2022, 22:00
@RealGameMaster

"Nur bei den wirklich großen Mobile-Games."

Diese Aussage ist definitiv falsch.

Habe genügend sehr kleine Spiele mit Grafikeinstellungen gesehen

Welches Handy? Ist wahrscheinlich einfach nicht schnell genug für Games