Handy lädt keine neuen apps runter?

1 Antwort

Hallo OnepieceLilli,

da greife ich den Tipp von Steffile doch glatt mal auf.

Teste mal, ob du die Apps direkt über das Mobilfunknetz laden kannst.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

OnepieceLilli
Beitragsersteller

Ne geht leider auch nicht da steht die ganze zeit update lädt halt schon seit ner Woche egal ob ich mit Datenvolumen mache oder nicht

Telekomhilft  26.04.2023, 12:34
@OnepieceLilli

Puh, könnte dann wirklich am Smartphone liegen. Kannst du telefonieren, oder geht das auch nicht? Viele Grüße Rebekka H.

OnepieceLilli
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Ja hab gestern mit meiner Tante telefoniert aber hab sie nicht so richtig verstanden da war wie so ein rauschen bzw ihre Stimme war plötzlich der so 1 Sekunde weg

Telekomhilft  27.04.2023, 07:26
@OnepieceLilli

Wenn wirklich alle Hilfemaßnahmen nichts bringen, musst du eventuell mal dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Denk aber dran, vorher deine Daten zu sichern. Viele Grüße Rebekka H.

OnepieceLilli
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Einfach so ich war grad auf tiktok und plötzlich hat es die app geladen