Handy Kopfhörer leise?
Hallo,
Ich hatte vorher ein IPhone also es war ein 6s und brauchte daher mal ein neues Handy. Hab jetzt ein Android ein HONOR Magic 5 lite, falls das was zur Sache tut.
Ich benutze noch die selben Kopfhörer und genau wie vorher meine Spotify mit den selben Liedern. Dennoch sind die Kopfhörer viel leiser auf dem neuen Handy. Achso und ich benutze von Apple dieses Ding für die Übertragung von USB-c zu kopfhörer also klinkanschluss.
Ich habe schon im playstore so volume boost apps getestet aber abgesehen von nerviger Werbung und clipping in der soundquali habe ich nichts gefunden.
In den systemeinstellungen von Handy ist die Lautstärke schon auf maximal.
Gibt es irgendwas was anderes was ich tun kann damit ich endlich wieder vom Bass stimuliert werde, und mir musik hören wieder spaß macht?
Ich hab auch ein PC und kenne mich recht gut damit aus also wenn es eine Methode gibt über den PC da was in den Entwickler Einstellungen zu ändern, würde ich dass denke ich auch hinbekommen.
Danke im vorraus
Hast du schon einen anderen Kopfhörer versucht, einen der ohne Adapter funzt?
Nein ich hab halt kein normalen Kopfhörer Anschluss in den neuen Handy also musste den Adapter auch extra kaufen
Äh, was? Android Handys haben doch den normalen Klinkenanschluss?
Nein also mein zumindest nicht
1 Antwort
Hi,
also ich bin nicht ganz mit HONOR/Samsung, etc. ganz vertraut, aber ich probiere dir mal zu helfen 😅👌
Ich glaube du kannst in den Einstellungen bei Audio oder Musik oder so bei „Lautstärke anpassen“ den Schieberegler aus machen… oder du rufst mal beim Kundenservice von Samsung an
Da ich wie gesagt nicht mit Samsung so vertraut bin, wie mit Apple kann ich dir leider nur so helfen…
LG Kinoboy 🍿