Ich will mir air pods holen hab aber ein android Handy kann ich die Kopfhörer trotzdem normal benutzen?

3 Antworten

Also wo ich noch Samsung hatte ging das trotzdem

Air pods sind für Apple geräte und nicht mit anderen Marken kompatibel.

(Glaub ich zumindest...)

Aber es gibt sooo viele bessere und günstigere kopfhörer. Warum willst du dann diese Dinger?

Eae2551
Beitragsersteller

Weil ich kein Geld habe

DeathTheKid42  29.08.2024, 15:44
@Eae2551

Du willst dir airpods für 140€ holen und hast kein Geld? Meine in ear Kopfhörer haben nur 30€ gekostet und die sind mindestens genauso gut ^^

DeathTheKid42  29.08.2024, 17:20
@Eae2551

Kannste machen, denke ich ┻⁠┻⁠︵⁠¯⁠\⁠(⁠ツ⁠)⁠/⁠¯⁠︵⁠┻⁠┻

Ja, funktioniert

Eae2551
Beitragsersteller

Auch die erste Generation