Handy ins Wasser gefallen, Handy noch an aber Display schwarz, was tun?

2 Antworten

Die Feuchtigkeit wird geringer werden, aber die Korrosion, die bereits eingesetzt haben wird, kannst du nicht mehr aufhalten. Du kannst ja mal eine Umfrage starten, wie viele "unbehandelte Wasserbäder" letztendlich zum Totalversagen geführt haben und wieviele nicht. Man hätte es gleich komplett zerlegen, reinigen und trocknen müssen.

flandrex3
Beitragsersteller

Ja das zerlegen ist, ohne Erfahrungen mit Handy, nicht wirklich möglich gewesen.
Naja, trotzdem danke.

teutonix1  03.10.2017, 14:35
@flandrex3

Ich meinte auch vom Profi zerlegen lassen, die haben tagtäglich damit zu tun, wäre allemal günstiger gewesen als demnächst ein neues zu kaufen.

Du kannst versuchen, ob das Handy zu retten ist, wenn Du es anstatt in Reis, in Katzenstreu legst. Das “saugt“ mehr als Reis.

Alicia54  05.10.2017, 18:48

Nichts zu danken, gern geschehen. Ich kann allerdings nicht versprechen, daß es was bringt, drück aber die Daumen.

flandrex3
Beitragsersteller

Den Tipp merke ich mir auf jeden Fall, danke dir