Handy ins Wasser gefallen alles funktioniert nur kein Empfang, woran liegt das?

3 Antworten

Das liegt am Wasser, das ins Handy rein gelaufen ist. Aukku raus nehmen, trocknen lassen und hoffen, dass es dann wieder geht. Ansonsten gleich ein neues Handy beschaffen.

Mit Sicherheit Hardwareschaden. Wenn das Handy ins Wasser fällt, rausnehmen, Hülle ab(wenns geht) und eine Nacht in eine Schüssel Reis legen, hilft ungemein gut. Und natürlich KEINE Knöpfe drücken

an der SIM ?

Katerinchen
Beitragsersteller

nein die karte hab ich schon in andere handys getan..die funktioniert