Handy in Schlamm gefallen, was tun?

3 Antworten

Über Nacht in eine Schale mit ungekochtem Reis legen, der saugt die Feuchtigkeit zumindest auf.

Austrocknen lassen und dann vorsichtig den Dreck abklopfen, vllt.?

tanelaorers
Beitragsersteller

Funktioniert des auch noch wenn ich das erst morgen tue

Abwischen, ausschalten, den Deckel hinten abnehmen, Akku herausnehmen falls möglich, SIM-Karte und SD-Karte (falls vorhanden) herausnehmen und über Nacht auf eine Oberfläche (Tisch, Fensterbrett, Schreibtisch...) legen.

Morgen dann wieder zusammenbauen, einschalten und schauen, ob es wieder funktioniert.