Handy in Salzwasser (Ostsee) gefallen und Display funktioniert nun nicht mehr?

Jetzt etwas später hab ich mein handy gestartet in der hoffnung es ist wieder etwas besser aber nun funktioniert der Bildschirm gar nicht mehr aber das handy ist eingeschaltet, hab ich meinem handy so jetzt noch mehr geschadet und ist es jetzt gar nicht mehr zu reparieren ? Also wird es nun noch kaputter?

2 Antworten

Bei Salzwasser ist nichts mehr zu machen, da ist ein neues Handy die beste Lösung.

Lohnt sich nicht zu reparieren. Hol lieber ein neues das ist einfacher und wahrscheinlich günstiger.