Handy hier in Deutschland kaufen und Besuch aus Russland schenken?

2 Antworten

Eigentlich nichts Russland benutzt die gleiche Technik meines Wissens so die brauchen da nur einen SIMkarte rein zu stecken und können damit Telefonieren und Surfen wenn die die richtige SIM da (in Russland)  kaufen...

Schief gehen tut es nicht, schließlich kann man die SPracheinstellung auf Russisch setzten und jeder kann lernen mit einen Smartphone umzugehen.

Das einzige Problem was auftreten könnte wäre bei der Rückreise, interessiere dich über den freibetrag den man einführen kann, es könnte wohlmöglich sein dass sie es beim Zoll anmelden müssen