Handy hat sich gesperrt- Zu viele Musterversuche!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ernstfall machst du einen Hard-Reset;

Hard-Reset beim Galaxy S (wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt)

1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)

Danach sind zwar deine Daten weg, die auf dem Telefon gespeichert sind, aber du kannst es wieder benutzen.

TheNiniBambini
Beitragsersteller

Ich hab es zwar versucht aber, bei mir erscheint kein Boot-Menu

Ssamss  02.01.2013, 18:19
@puecklerice

Funktioniert es auch mit Samsung Galaxy S Advance?? Muss das Gerät KOMPLETT ausgeschaltet sein?? Und wie lange muss die Leise-taste gedrückt sein??

Find My Mobile Samsung entsperren

  1. Rufen Sie den Find My Mobile-Dienst über einen Browser auf und melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten für das Samsung-Konto an. Sobald Sie eingeloggt sind, sehen Sie auf der linken Seite die Option "Meinen Bildschirm sperren".
  2. Klicken Sie auf diese Option und Sie können eine neue PIN zum Entsperren des Bildschirms festlegen. Geben Sie eine einfache PIN ein und tippen Sie auf die Schaltfläche Sperren, um die Sperre Ihres Geräts zurückzusetzen.

Quelle: 3 Wege, um das vergessene Samsung S22/S23/S24 Passwort zu entsperren

Also das Problem Passwort vergessen: Du gibst im Google Mail deine Email Adresse ein und klickst dann auf "Passwort vergessen".

Und ich denke ja du brauchst internet weil emails kannst du nur empfangen wenn du auch internet hast. Sorry

Geh doch mal zu der Bude wo du dein Handy gekauft hast.