Handy hängt total nach Software Update

4 Antworten

Hallo :) Ich habe ein s3 mini und es hat angefangen zu hängen als ich sehr viele bilder und videos drauf hatte :) also da mal nach gucken . Oder du hast dir ein virus herunter geladen , das kann auch sein :/ alle liebe noch anabell:)

VirtualMe  30.12.2014, 09:08

Man braucht nur die falsche App laden (werden ja nicht überprüft im Gegensatz zu Apple), dieser umfangreiche Rechte geben und schon hat man einen Trojaner oder Bitcoin-Miner aufm Handy sitzen. Es gibt sehr viele solcher verseuchten Apps, besonders beliebt ist es bekannte Spiele zu klonen & verseuchen (Flappy Bird).

JohnJensen  30.12.2014, 05:22
Oder du hast dir ein virus herunter geladen

Es gibt ja auch so viele Viren unter Android.

ninamann1  30.12.2014, 05:25
@JohnJensen

Es gibt schon Viren bei Android, wenn auch bei weitem nicht so viele wie bei Windows

verstz mal dein s4 mini in den download modus (lautstärke down-button + homebutton + powerbutton)

dann musst du mithilfe von odin die firmware neu flashen

das empfiehlt sich vielmehr als dein handy einfach nur auf die werkeinstellungen zurückzusetzen, ist aber dafür etwasumständiger

viel glück dabei

lg bubenkoenig

hier ein tutorial: mach einfach das gleiche was der mann da auch macht ;)

Du kannst es auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Virus ist nicht sehr wahrscheinlich, sonst hätte ja der Virenscanner ,( den Du hoffentlich installiert hast ) etwas gemeldet

Stell es auf die Werkseinstellungen zurück, und versuche dann das Update nochmal durchzuführen. Eigentlich sollte so ein Update schon klappen.