Handy geklaut - auf whatsapp zugreifen?

2 Antworten

Hallo,

die Chats sind zum einen verschlüsselt im Handyspeicher. Falls Du die Backupfunktion eingeschaltet hattest, wurden die Chats in der Cloud gespeichert.
Dann musst Du im neuen Handy nur das Whatsapp mit den gleichen Einwahldaten neu installieren und dabei wirst Du gefragt ob Du das Backup zurück speichern willst.

Chatverlauf wiederherstellen auf Android

Chatverlauf wiederherstellen auf IOS

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein ohne Handy geht das leider nicht

angelinaa216
Beitragsersteller

gibt es da echt überhaupt keinen weg? es wäre wirklich wichtig

angelinaa216
Beitragsersteller
@DomeLPs

aber mein netzwerkanbieter wird mir in wenigen tagen eine neue sim karte zuschicken… genz das dann mit dieser oder sind dann alle kontakte gelöscht? weil es bleibt ja auch dann dieselbe nummer..

DomeLPs  02.08.2024, 15:15
@angelinaa216

Deine Kontakte sind noch da deine Chats eventuell nicht mehr kommt drauf an wann du das letzte Backup gemacht hast